Summer is calling - Part 2

Heute startet Teil 2 unserer Polo Vorstell-Reihe und dieses Mal haben wir es auf ein richtig cooles Teil von Tee Jays abgesehen.

Egal ob im Büro, im Café mit Freunden oder beim Eis essen, mit diesem Polo Shirt sticht man einfach immer aus der Masse hervor - denn es ist ein wahrer All-Star, einerseits hat es diese coole und lässige Ausstrahlung, verleiht seinem Träger aber auch einen edle Note - wir finden genau die richtige Mischung.

 

Dieses luftige Club Polo besteht aus 100% doppelt einlaufvorbehandelter, gekämmter und ringgesponnener Baumwolle. Erhältlich ist es in 3 coolen Farben: black, dark grey und navy. Durch seine Kontraststreifen auf Kragenseite und Bündchen wird dieses Teil zum absoluten Hingucker, außerdem ist es mit 2er Knopfleiste und passenden Ton-in-Ton Knöpfen bestückt. Hochwertige Doppelnähte an Schultern, Ärmeln und Bund, Schulterband und Seitenschlitze wurden ebenso verarbeitet. 

Erhältlich ist dieses Polo Shirt sowohl für Damen als auch für Herren, in den Größen: S-M-L-XL-XXL.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne unter unserer

Hotline: +43 (0) 4229.40801 zur Verfügung. Es können auch gerne Muster zur Ansicht bestellt werden.

 

Herzlichst,
Ihr Team-K3S

Share Buttons - vielen herzlichen Dank fürs Teilen.

k3s.at

K3S Kirchheimer Business Service
Workwear & Promotion
Inh. Raimund Kirchheimer
Bad Stich Straße 15F

9201 Krumpendorf

T: +43.4229.40801 | Fax: +43.4229.408014
Email: team @ k3s.at

Öffnungszeiten
Mo-Do 08.00-16.00
Fr 08.00-12.00

Produkte
Workwear

Sicherheitsschuhe
Schutzbrillen

Atemschutz

Gehörschutz

Schutzhelm & Anstoßkappen

Promotionwear
Werbeartikel
Give-Aways
Schreibgeräte
Werbegläser

Share Buttons