Summer is calling - Part 4

Unsere Polo-Reihe geht heute schon mit dem 4. Eintrag an den Start. Und deshalb haben wir uns wieder ein sehr schönes Poloshirt ausgesucht, diesmal fiel unsere Wahl auf das Kontrast Piqué Polo von Kariban.

 

Dieses schöne Teil besteht zu 100% aus Baumwolle und ist für Damen sowie für Herren erhältlich. Die Damenversion unterscheidet sich durch den taillierten, körperbetonten Schnitt, das Rückenteil wurde verlängert und das Polo mit einem tiefen Ausschnitt versehen, welcher mit einer 5er Knopfleise sowie Kontrastband und Zierstepp ausgestattet ist.

 

Äußerlich besticht das Polo durch den raffinierten Kontraststreifen am Rippstickkragen und an den Armbündchen, die Kragenunterseite wurde ebenfalls aufgepeppt und mit einer Kontrastfarbe versehen. Außerdem wurde es auf der Rückseite mit Steppnähten, einem Kontrast-Nackenband sowie Seitenschlitze mit Kontrastband versehen und der Ausschnitt ist mit einer  2er Knopfleiste mit 3-farbigem Detail im inneren bestückt.

 

Man kann bei diesem Polo aus 4 verschiedenen Farben wählen, wobei light turquoise/white/navy nur in der Männerversion erhältlich ist, in beiden Versionen gibt es diese 3 Varianten: white/navy/white, red/white/navy und navy/white/red.

Für Herren gibt es dieses Poloshirt in den Größen: S-M-L-XL-XXL-3XL und für Damen in den Größen: XS-S-M-l-XL-XXL.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne unter unserer

Hotline: +43 (0) 4229.40801 zur Verfügung. Es können auch gerne Muster zur Ansicht bestellt werden. 

 

Herzlichst,

Ihr Team-K3S

Share Buttons - vielen herzlichen Dank fürs Teilen.

k3s.at

K3S Kirchheimer Business Service
Workwear & Promotion
Inh. Raimund Kirchheimer
Bad Stich Straße 15F

9201 Krumpendorf

T: +43.4229.40801 | Fax: +43.4229.408014
Email: team @ k3s.at

Öffnungszeiten
Mo-Do 08.00-16.00
Fr 08.00-12.00

Produkte
Workwear

Sicherheitsschuhe
Schutzbrillen

Atemschutz

Gehörschutz

Schutzhelm & Anstoßkappen

Promotionwear
Werbeartikel
Give-Aways
Schreibgeräte
Werbegläser

Share Buttons