Coole Sweatjacken von Tee Jays

Vor allem jetzt zur Übergangszeit ist es sehr praktisch wenn man etwas zum überziehen hat, ganz besonders morgens oder abends kann es schneller kalt werden als uns lieb ist. Was ist da besser als Begleiter geeignet als diese lässige Kapuzenjacke von Tee Jays?

 

Wie wir es bei Tee Jays gewohnt sind wird auf besten Tragekomfort und hochwertige Materialien geachtet. Die Sweatjacke besteht zu 70% aus gekämmter ringgesponnener Baumwolle und 30% aus Polyester, sie wurde sowohl für Damen als auch für Herren designed - der einzige Unterschied - das Damenmodell besitzt zusätzlich einen taillierten Schnitt. Durch ihr Gewicht von 130g/m2 eignet sie sich perfekt für die Übergangszeit.

 

Die Jacke besteht aus 3-lagigem innen angerautem Gewebe, die feine weiche Oberfläche wurde 2 mal gefärbt, die Bündchen wurden mit Lyca, für eine hohe Formbeständigkeit verstärkt. Sie wurde zudem mir Doppelnähten und einem Kontrastnackenband versehen. Ein besonderes Augenmerk liegt bei der doppelt gelegten Kapuze auf den kontrastfarbenen Kordeln.

Die Farb- und Größenauswahl für Damen und Herren besteht aus black, dark grey, heather grey und navy sowie S - M - L - XL - XXL.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne unter unserer

Hotline: +43 (0) 4229.40801 zur Verfügung. Es können auch gerne Muster zur Ansicht bestellt werden.  

 

Herzlichst,

Ihr Team-K3S

 

Share Buttons - vielen herzlichen Dank fürs Teilen!

k3s.at

K3S Kirchheimer Business Service
Workwear & Promotion
Inh. Raimund Kirchheimer
Bad Stich Straße 15F

9201 Krumpendorf

T: +43.4229.40801 | Fax: +43.4229.408014
Email: team @ k3s.at

Öffnungszeiten
Mo-Do 08.00-16.00
Fr 08.00-12.00

Produkte
Workwear

Sicherheitsschuhe
Schutzbrillen

Atemschutz

Gehörschutz

Schutzhelm & Anstoßkappen

Promotionwear
Werbeartikel
Give-Aways
Schreibgeräte
Werbegläser

Share Buttons